Post thumbnail

Im dritten Versuch schaffen wir den Aufstieg in Division 3 der @99DAMAGEde Liga!

Unser Weg zum Aufstieg:

Nachdem wir die Gruppenphase in dieser Saison “nur” auf dem zweiten Platz abgeschlossen hatten, welcher uns aber ebenfalls für die Teilnahme an den Playoffs berechtigte, standen am Samstag, den 07.12.2019 die Aufstiegsspiele an.

In der ersten Playoffbegegnung gegen naturtalent3 erspielten wir uns einen 16:13 Sieg auf Mirage. (Bo1)

Anschließend stand ein weiteres Match im “best of one Modus” an. Gegner war hier GOEttlike, das Universitätsteam Göttingen.
Auch gegen dieses Team konnten wir uns durchsetzen und auf der Map Mirage mit 16:14 gewinnen.

Im alles entscheidenden “best of three Modus” ging es gegen das Team von 7’Lives Gaming. In einer recht einseitigen ersten Map (Nuke), gelang uns nach souveränem Auftreten ein 16:04 Sieg.
Auf der zweiten Map (Mirage) wurde es spannender. Ein knapper 16:14 Sieg besiegelte den langersehnten Aufstieg.
Die dritte Map (Vertigo) war somit überflüssig.

Gratulation an das Team!